Mein neues Leben in Jesus Christus, mein Zeugnis!! Teil 1!

Epheser 4 Vers 17-24

17Darum fordere ich euch im Namen des Herrn eindringlich auf: Lebt nicht länger wie Menschen, die Gott nicht kennen! Ihr Denken ist verkehrt und führt ins Leere, 
18ihr Verstand ist verdunkelt. Sie wissen nicht, was es bedeutet, mit Gott zu leben, und ihre Herzen sind hart und gleichgültig. 
19Ihr Gewissen ist abgestumpft, deshalb leben sie ihre Leidenschaften aus. Sie sind zügellos und in ihrer Habgier unersättlich.
20Aber ihr habt gelernt, dass ein solches Leben mit Christus nichts zu tun hat.
 21Was Jesus wirklich von uns erwartet, habt ihr gehört – ihr seid es ja gelehrt worden: 
22Ihr sollt euer altes Leben wie alte Kleider ablegen. Folgt nicht mehr euren Leidenschaften, die euch in die Irre führen und euch zerstören. 
23Lasst euch in eurem Denken verändern und euch innerlich ganz neu ausrichten.
 24Zieht das neue Leben an, wie ihr neue Kleider anzieht. Ihr seid nun zu neuen Menschen geworden, die Gott selbst nach seinem Bild geschaffen hat. Jeder soll erkennen, dass ihr jetzt zu Gott gehört und so lebt, wie es ihm gefällt.

AMEN!!!!!

Hallo ihr Lieben und herzlich     Willkommen auf meinem Blog :)  Teil 1


heute möchte ich euch etwas erzählen....etwas wichtiges...sehr wichtiges!!
Es geht um mein Leben und um euer Leben!

Jesus Christus lebt, jaaa er lebt und er hat in meinem Leben so große Wunder getan...

Ich bin 35 Jahre alt und liebende Mama von wundervollen Kindern.
Mein Leben war wirklich von Geburt an, eine einzige Katastrophe.

Meine Eltern waren relativ jung, als ich mich auf den Weg machte, beide trennten sich als ich 8 Jahre alt war.
Nach der Trennung meiner Eltern, erlitt ich sehr viel Gewalt, oft das Gefühl eine Belastung für meine Mutter zu sein.
Schließlich landeten mein jüngerer Bruder und ich bei meinen Großeltern, die uns dann auch dann großgezogen haben.

In meiner frühen Jugend,um genauer zu sein mit 12, kam ich durch eine Freundin zu einem Buch namens Geheimnisse der Hexenküche samt Ritualen.
Es war als junges Mädchen sehr interessant und anziehend für mich und ich denke so geht es vielen Heranwachsenden, was ich wirklich fatal finde!!!
Der erste Grundstein in Richtung Okkultismus war gelegt, hier an der Stelle möchte ich betonen das Okkultismus immer vom Feind kommt ( Satan höchstpersönlich), und NIEMALS  von Gott!! 

Es folgten Kartenlegen, Wahrsagerei, sogar Hexereri  und dies alles begeisterte mich extrem.
Privat war mein Leben ein ewiges durcheinander.
Es folgten viele Partnerschaften, die ewige Suche nach Familie, nach Liebe, nach Geborgenheit....ständig rannte ich meiner perfekten Vorstellung nach Familie hinterher, versuchte zwanghaft toxische Beziehungen zu erhalten, hatte extreme Verlustängste, und scheiterte von mal zu mal.....
Es war einfach ein riesen Teufelskreis, wortwörtlich....heute weiss ich, das alles, was man ohne Gott tut, nicht gesegnet ist, und früher oder später zum scheitern verurteilt ist...
diese Erkenntnis kam spät, aber Gott sei Dank, nicht zu spät...

Ich war 29 Jahre alt, als ich anfing, mich mit Meditationen und Engelmeditation zu beschäftigen...an dieser Stelle warne ich ausdrücklich davor, das Ganze ist sehr gefährlich!

Ich dachte damals , das ich durch Medidation dieses ewige Loch in mir stopfen könnte und nach kurzer Zeit fiel es mir sehr sehr einfach zu meditieren bis zu einem Tag, an dem sich alles veränderte.

An diesem Tag meditierte ich, es war anders als sonst.....ich hatte eine ausserkörperliche Erfahrung und bemerkte während dieser Astralreise, etwas sehr Böses neben mir.
Mein Körper wurde steinhart, wie ein Brett und ich merkte wie sich mein Geist von meinem Körper löste...ich sah mich selbst unter mir liegen...
Und ich nahm eine geistige Gestalt neben mir wahr, und Kälte....kalter Wind , und das Böse eben...man kann dieses Gefühl nicht erklären, ich bin mir sicher das es entweder der Teufel persönlich oder eben seine Dämonen waren!!!!!
(Ich werde zu diesem Thema noch einen eigenen Blog erstellen, oder eventuell ein Video dazu machen.)
Man kann  nicht in Worte fassen, was an diesem Tag passiert ist, jedenfalls öffnete ich meine Augen direkt, fing bitterlich an zu weinen, lief in alle Räume, packte alles was okkult war (Bücher, Wahrsager Karten, Amulette usw. weg, und räumte es erstmal in den Keller.
An diesem Tag wurde mir eins klar, das Böse existiert wirklich, ich habe es am eigenen Leib gespüprt  und vor lauter Panik, (die ich wirklich hatte, und das nicht wenig) betete ich instinktiv zu Jesus.
Ich merkte, das was sich an diesem Tag ereignete , etwas war, was ich nicht einfach vergessen und unter den Teppich kehren konnte.
Ich bin heute noch dankbar , das Gott angefangen hat mich langsam zu ziehen, aber bis zu meiner Bekehrung mussten noch einige Dinge(vor allem unschöne) passieren.......
Es folgen noch einige spannende Dinge, die ich euch in einem 2, Teil erzählen werde.

Wenn ich es schaffe, setzte ich mich heute Abend daran.

Danke, das ihr bis hierhin gelesen habt <3



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fleisch GEGEN Geist

Geschaffen für die Ewigkeit